Technik befindet sich im kontinuierlichen Wandel. Besonders in der Fotobranche ist dies täglich spürbar. Gerade im Bereich der automatisierten Fotoabwicklung gibt es ständig Neuerungen, die es ermöglichen den Workflow zu straffen und Kosten zu reduzieren. Dies ist besonders relevant im Bereich der E-Commerce Fotografie. Aus diesem Grund hat sich die RCOMgruppe und die Fotostudios der RCOMgruppe, die RCOMstudios, dazu entschieden den Bereich E-Commerce auszubauen und in Zukunftstechnologien im Bereich Produktfotografie zu investieren.

Wir freuen uns über zwei StyleShoot Fotomaschinen, die es uns ermöglichen im Bereich E-Commerce / Produktfotografie noch schneller und kosteneffizienter zu bearbeiten. Die einfache Bedienung, der Automatismus in der Freistellung und eine prozessoptimierte Weiterleitung zur hauseigenen Bildbearbeitung verbessern unseren Workflow und garantieren unseren Kunden eine noch schnellere und qualitativ hochwertige Fotoproduktion. Perfektion für jeden Online-Shop.